FAQs für SHAREHOUSE BenutzerInnen

Ich kann mich nicht anmelden

  • Sie haben Ihr Passwort vergessen? Fordern Sie ein neues Passwort an.
  • Sie haben vergessen, unter welchem Login (E-Mail Adresse) Sie registriert sind? Kontaktieren Sie ihre Projektleitung oder den technischen Support.
  • Unter Umständen haben Sie Ihr Benutzerkonto nie aktiviert. Zur Aktivierung sollten Sie eine entsprechende E-Mail erhalten haben, in der Sie einen Link zur Aktivierung finden. Kontaktieren Sie bitte ihre Projektleitung.

Wie erhalte ich ein gültiges Benuterkonto?

  • Über Einladung von Ihrer ProjektadministratorIn, sofern für Ihr Projekt bereits SHAREHOUSE angemietet wurde.
  • Anderenfalls können Sie SHAREHOUSE mieten.

Infos zur Aktivierung ihres SHAREHOUSE Benutzerkontos

Warum muss ich mein Benutzerkonto aktivieren, bevor ich SHAREHOUSE benutzen kann?

  • Um damit die Gültigkeit Ihrer E-Mail Adresse zu bestätigen
  • Um ein persönliches Passwort zu setzen
  • Ohne Aktivierung können Sie SHAREHOUSE nicht benutzen