FAQs für SHAREHOUSE BenutzerInnen
Ich kann mich nicht anmelden
- Sie haben Ihr Passwort vergessen? Fordern Sie ein neues Passwort an.
- Sie haben vergessen, unter welchem Login (E-Mail Adresse) Sie registriert sind? Kontaktieren Sie ihre Projektleitung oder den technischen Support.
- Unter Umständen haben Sie Ihr Benutzerkonto nie aktiviert. Zur Aktivierung sollten Sie eine entsprechende E-Mail erhalten haben, in der Sie einen Link zur Aktivierung finden. Kontaktieren Sie bitte ihre Projektleitung.
Wie erhalte ich ein gültiges Benuterkonto?
- Über Einladung von Ihrer ProjektadministratorIn, sofern für Ihr Projekt bereits SHAREHOUSE angemietet wurde.
- Anderenfalls können Sie SHAREHOUSE mieten.
Infos zur Aktivierung ihres SHAREHOUSE Benutzerkontos
Warum muss ich mein Benutzerkonto aktivieren, bevor ich SHAREHOUSE benutzen kann?
- Um damit die Gültigkeit Ihrer E-Mail Adresse zu bestätigen
- Um ein persönliches Passwort zu setzen
- Ohne Aktivierung können Sie SHAREHOUSE nicht benutzen